Tune up your XR

 

 

Christian Ackerl

Gerold Schollar

Robert Ulm

  
Die von STF- HONDA aufgebaute XR650R Supermoto gewinnt eindrucksvoll die Österreichische Supermoto Meisterschaft 2002. Gerold Schollar wurde auf der STF- HONDA XR650R mit 6 Laufsiegen, 7 zweiten Plätzen und 2 dritten Plätzen und insgesamt 38 Punkten Vorsprung STAATSMEISTER! Christian Ackerl und Robert Ulm komplettierten die Qualität der STF- HONDA XR650R mit je einem Laufsieg. 

 

In der Klasse 4Takt bis 455ccm gewinnen die STF-HONDA CRF 450 den 1. und 2. Platz in der "kleinen" Klasse  die Österreichische Supermoto Meisterschaft 2002. Christian Ackerl wurde STAATSMEISTER und Robert Ulm wurde VIZESTAATSMEISTER! Beide erreichten zusammen 11 Laufsiege und standen Gesamt  21 mal am "Stockerl", wobei Robert Ulm 4 Läufe auslassen musste und somit wahrscheinlich auch den Staatsmeistertitel verlor (10 Punkte Rückstand in der Gesamtwertung auf Christian Ackerl).

  Meisterschaftsergebniss 2002

 

Also auf geht´s....        Strutzi

 

Zurück zur Übersicht